[Berlin-wireless] locoM2

Daniel Stobbe daniel at mameso.com
Sa Feb 20 18:16:24 CET 2016

Hi,

nur für’s Archiv.

Meine Lösung ohne SSH für die Nanostation-M2-Loco:

openwrt-ar71xx-generic-ubnt-bullet-m-squashfs-factory.bin

- flashen der Freifunk Firmware (bullet-m)

- Einstellungen für Freifunk vornehmen, Neustart

- Netzwerk -> Schnittstellen -> Einstellungen WAN Interface ->
Physikalische Einstellungen

1. Haken bei überbrückt angegebene Schnittstelle(n)

2. Haken bei Netzwerkschnittstelle: "eth0" Netzwerkschnittstelle: "eth0"
(wan) -> speichern

3. DHCP für eth0 deaktivieren -> speichern und Neustart

- done