[Berlin-wireless] Mails doppelt?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Feb 21 04:44:27 CET 2016

On Sun, Feb 21, 2016 at 03:10:27AM +0100, Holger wrote:
> Hej nosy,

> Ich bekomme alle mails doppelt, wenn ich in einem thread geschrieben habe
> und jemand darauf antwortet. - alle Antworten -

Ich glaube das hat ichts mit "- alle Antworten -" zu tun. Wenn du die Header
genauer liest, siehst du, dass dir ein anderer(tm) Server nochmal eine Kopie der
empfangenen Mail schickt.

> Filtere es zur Zeit aus aber nervt trotzdem.

So ist es ^^

> Schick Dir die Header pm.

Vielleicht könnten sich "Experten" auch mal die Header angucken bzw. die
Mail-Konfiguration beim anderen(tm) Server?