[Berlin-wireless] VPN03 über mesh

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Feb 22 02:04:18 CET 2016

Muss ich ja erstmal verstehen ;) Nachher bau ich hier Backdoors ein...

Eigentlich wollen wir doch verhindern, dass aus dem Tunnel heraus (tun-udp auf
dem Server) eine Verbindung zu Port 1194 aufgemacht wird, da wir davon ausgehen,
dass dann ein Tunnel im Tunnel entsteht?

Vielleicht wäre ein Destination unreachable besser als ein DROP?

Gruß Philipp