[Berlin-wireless] Freifunk meets U-Bahn, Ergebnisse, mögliche Aktionen und nächstes Treffen am 11. März

Lars larsg at systemli.org
Mo Feb 22 13:14:08 CET 2016

Hey,

das Protokoll klingt super! Ich hab ne Frage zur Versorgung von
Fluechtlingsunterkuenften, konkret die in der Ruschestrasse. Die
Unterkunft ist direkt am U-Magdalenenstrasse. Wir checken da gerade
einige Glasfaser-Optionen ab. Haeltst du es fuer sinnvoll, die BVG jetzt
bereits "im konkreten Fall" anzusprechen?

Beste Gruesse,
Lars