[Berlin-wireless] Freifunk mit TP-Link CPE210 V1.1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Feb 23 23:43:50 CET 2016

Hallo Steffen,

leider ist meine Zeit, mit regelmäßigen Fahrten nach Krüden vorbei,
sonst hätte ich mal nachgesehen.
Wenn dein Problem immer noch besteht ist evtl. die Post eine Möglichkeit
um Helfer und Router zusammen zu bringen.

Aber evtl. können dir die dortigen Freifunker auch helfen:
http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Altmark

GRuss Sven