[Berlin-wireless] TL-WR841ND HardwareV 10

Klawitter, Jonas Jonas.Klawitter at johanniter.de
Do Feb 25 13:44:56 CET 2016

Hallo Freifunker,

ich stehe grad vor einem kleinen bis riesigen Problem, ich versuche einen Router (TP-Link WR841ND) mit der Freifunk Firmware aufzusetzen. Leider funktioniert das nicht da der Router schon auf Hardware Version 10 ist und die Freifunk Firmware nur bis Version 9 vorhanden ist.
Gibt es da zufälligerweise schon Aktualisierungen?
Ich konnte spontan keine finden. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Jonas Klawitter
Auszubildender IT / Technik

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Landesverband Berlin/Brandenburg
Berner Str. 2 - 3
12205 Berlin

Telefon +49 30 816901 198
Mobil +49 173 6193512
Telefax +49 30 816901-703
jonas.klawitter at johanniter.de
www.johanniter.de

Bundesvorstand (Vorstand gem. § 26 BGB): Wolf-Ingo Kunze, Jörg Lüssem, Wolfram Rohleder.
Vereinsregister-Nr. 17661 B, Amtsgericht Charlottenburg