[Berlin-wireless] Buildslave wg1337

Bianco Veigel freifunk at wg1337.de
Fr Feb 26 12:58:57 CET 2016

Hallo Sven,

ich habe mir noch einmal das Monitoring angeschaut und es scheint, als
würde zum bauen der Firmware inzwischen deutlich mehr Speicherplatz beötigt.

Der Server baut die Firmware in einer RAM-Disk (um die SSD zu schonen)
und die ist aktuell 10GB groß. Der Server selbst hat 16GB RAM, und ich
kann den leider auch nicht mehr erweitern.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, die RAM-Disk zu vergrößern, ohne
auch den RAM zu erweitern, daher sehe ich aktuell keine Möglichkeit das
Problem zu lösen.

@all: Hat jemand ein Idee?

Grüße
Bianco