[Berlin-wireless] Zoofenster nun komplett tot. Status TU-Berlin tub-wsw-5ghz?

Bastian fly at d00m.org
Mo Feb 29 18:49:40 CET 2016

Hallo,

das Zoofenster ist nicht der typische MABB/BBB Standort. Der Standort
fällt nicht in das typische "Dachnutzungsvertrag mit Foerderverein"
Konzept.

Die Freifunk-Installation ist durch einen Synergieeffekt bei beruflichen
Tätigkeit am selbigen Standort entstanden. Zu viele Köche versalzen hier
ganz schnell die Suppe!

Also bitte nicht vor Ort einfach so Leute Fragen wie oder mit wem man an
die Installation ran kommt.

Cheers, Bastian