[Berlin-wireless] Mehrere WLAN-Router per WLAN hintereinanderschalten

Sascha Mester sascha.mester at gmx.de
So Jan 3 18:28:20 CET 2016

Müssen die so zu koppelnden Geräte im gleichen Subnetz oder in
unterschiedlichen Subnetzen sein oder ist das egal?

Meine Fritte hat 192.168.178.1 - der Router bei dem ich mich
entschlossen habe, den da per WLAN noch mit dran zu koppeln hat 192.168.1.1

Muss ich dann bei einem von den beiden an den IP-Settings rumfuchteln? =)