[Berlin-wireless] CPE210 V1.1 not supported

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
So Jan 3 19:29:36 CET 2016

Hallo

Am 03.01.2016 5:35 nachm. schrieb "Steini" <freifunk at total-connection.net>:

> Hallo zusammen,
>
> hat jemand schon mal das POE-Passthrough ausprobiert ob das geht?
> Zugeben wir in Augsburg ham nicht euer Image, aber evtl. kann man ja
voneinander lernen, falls Ihr das schon gelöst habt.

AFAICT funktionieren die Befehle aus der OpenWrt-Doku[1] auf beiden
Versionen.

Die Berliner Firmware hat unter "System"->"Systemstart" ein Eingabefeld,
dessen Inhalt in /etc/rc.local gespeichert wird. Ich habe da die Befehle
vor das "exit 0" hineinkopiert. Nach Reboot dann Strom auf dem 2. Port.

Harald

[1] https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-cpe210#poe_passthrough