[Berlin-wireless] Stand der Heime Rahnsdorf / Erkner

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Mo Jan 4 18:31:54 CET 2016

hallo,

ich habe heute das Gespräch mit dem BVV-Vorsteher und dem Chef der
Technik TK gehabt.

Ergebnis:
- Wir nehmen an den monatlichen Treffen der Heimbetreiber teil,
- Wir gehen die Rathäuser neu an, der Technikchef fragt aber an, ob
Blacklists möglich wären,

Dazu sollten wir mal mit Sven und ihm ein Glas Rotwein testen. (oder so)

Andre Schaal
Platon KG
Onlinesozialmarkt e.V.
b2social e.V.