[Berlin-wireless] Fwd: Anfrage wlan NUK Wichertstraße

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jan 5 17:40:07 CET 2016

Moin,

laut Wiki sind Monic und Tom involviert [1]. Jan wurde ev. von Monic über die
Möglichkeiten einer Vernetzung der Unterkunft gebrieft.

Bitte tragt Updates im Wiki nach.

Falls konkrete Hilfe bei der Einrichtung von Hardware benötigt wird, kann ich
auch mal vorbeischauen.

Gruß Philipp

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees