[Berlin-wireless] Hosting-/Housingkosten 2016 - Finanziert

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Jan 7 14:42:50 CET 2016

Moin,

eine gute Fee hat auf Betterplace die Hosting-/Housingkosten für 2016 [1]
eingestellt. Der Bedarf konnte bereits durch Spenden von großzügigen
Freifunker_innen gedeckt werden.

Für die Auszahlung brauchen wir noch eine mindestens 140 Zeichen lange Nachricht
an das deep web. Freiwillige vor!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir die Spendenkampagne auf einem der
Treffen besprochen haben. Ich fände es schon, wenn wir das in Zukunft vor
Einstellung des Bedarfs tun und so transparent klären welche Kosten bestehen und
gedeckt werden müssen.

Gruß Philipp

[1] https://www.betterplace.org/de/projects/14418-berlin-freifunk-net