[Berlin-wireless] Nachfolger des 1043 V2

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Sa Jan 9 16:14:35 CET 2016

On Sat, 9 Jan 2016, Harald Stürzebecher wrote:

> Ich brauche demnächst für mein Bastelnetz einen Freifunk-Router mit
> gutem 2,4GHz-WLAN und einem VLAN-fähigen Gigabit-Switch, an dem alle 5
> Ports angeschlossen sind. Der 1043 wäre vermutlich eine auch preislich
> gute Wahl

Beim 1043v2 lief bei einigen Leuten das WLAN nicht stabil, siehe
http://thread.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/20713/focus=20729
und
http://article.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/20858/

Testet gerne mal den v3, aber nicht wundern, wenn das Ding nicht richtig
funktioniert, und WLAN-Chipsatz-spezifische Bugreports bitte nur Upstream,
die wird hier niemand fixen können...

Grüße,
Malte