[Berlin-wireless] Freifunk-prop auf Github

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Sa Jan 9 17:07:40 CET 2016

Moin,

der Branch soll eher gelöscht werden. Wir wollen keine Branches verwalten. Wir
haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden Patches anstatt Branches zu
verwalten. Das hat u.a. den Vorteil, dass alles an einem Ort ist und wir nicht X
Branches rebasen müssen mit jedem Update.

Grundsätzlich wäre es schön, wenn in der Organisation nur Code verwaltet wird,
der auch von der Freifunk Community Berlin genutzt wird. Insbesondere für neu
einsteigende Entwickler_innen macht das die Sache einfacher.

Gruß Philipp

Gruß Philipp