[Berlin-wireless] [info] Projektvorschlag

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Sa Jan 9 22:51:13 CET 2016

Hallo

Am 09.01.2016 10:19 nachm. schrieb "Holger" <gonzo.d at web.de>:

> Nabend,

> Und der GSG-Hof mit dem Hofnetz auch nicht, vgl. [1] (GSG-Hof Lübarser
Straße, Lübarser Straße 40-46, 13435 Berlin).

Das Hofnetz hier in der Nähe einen Standort hat, hatte ich irgendwie nicht
mitbekommen. ;-)
Danke für den Hinweis.

> Von da zur Schule und dann in die Turnhalle ...

Die haben freie Sicht auf die Schule?

Dann bräuchte ich am besten einen Ansprechpartner beim Hofnetz, der sich
etwas mit Freifunk auskennt. Oder soll ich die Beratungshotline anrufen?

Harald