[Berlin-wireless] Zertifikat wäre toll

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Jan 10 14:18:56 CET 2016

Hallo,

ja das kann ich bestätigen, dass 2 bis 3 Tage Bearbeitungszeit normal sind.

Martin, wenn dein Wunsch am 25. Dezember eingegangen ist, sollte der
bearbeitet ein - devinitiv nochmal den Spam-ordner durchsuchen. Wenn das alles
nicht hilft, meld dich hier nochmal mit Kümmer-addresse und Tunnel-ID .

GRuss Sven