[Berlin-wireless] Kurzfristige Unterstützung

Monic Meisel monic at monic.de
So Jan 10 22:42:51 CET 2016

Lieber cccb, liebe Freifunkas,

wer kann kurzfristig unterstützen Rechner betriebstauglich zu machen?

Es gibt grossen Bedarf bei Geflüchteten und auch Hardware, die allerdings ungetestet ist. Es wird Hilfe beim Einrichten benötigt und Tastaturen und Mäuse ... Festplatten sind vorhanden :p

Wenn ihr irgendwie Zeit erübrigen könnt, tragt Euch bitte als Paten in folgendes Pad ein und nehmt bitte mit den Abholern und mir in cc Kontakt auf:
https://pad.freifunk.net/p/hardwarespende

Eine weitere Frage ist, ob die 20 Flachbildschirme für paderborn re.pc von jemandem diese Woche zwischen 10-17 h bei idealo abgeholt und im club oder so bis Ende des Monats geparkt werden können? s. Pad

Den Rest wollten Faustus und ich im Förderverein Lager parken, auch hier werden noch Helfer beim ein/ausladen und Rechner fit machen gesucht!

Tragt Euch bitte ins Pad ein ... 1000 Dank für Eure Unterstützung :*
LG Monic

ps: Wir brauchen ein Berliner re.pc Projekt!