[Berlin-wireless] firmware für tp link wr841nd version 10.0?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Jan 10 23:43:50 CET 2016

Hallo Tom,

erfreulicherweise sind die Entwickler sehr fleißig und haben da eine
Test-version bereitgestellt [1].
Du kannst sie gern mal installieren und ausgiebig testen. Und wie immer
gilt: wo "unstable" draufsteht ist kein "stable" drin. Wenn du also mit
anderen Routern meshen willst - vorsichtig sein

Sven

[1] http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx/745/