[Berlin-wireless] Bandbreite per cronjob ändern?

Holger gonzo.d at web.de
Mo Jan 11 03:20:48 CET 2016

Hej,

Am 11.01.2016 um 03:02 schrieb Marcel:
> hmm, das wundert mich. ich habe es auf nem 4300er von tp-link mit
> kathleen 0.1.2 im minutentakt getestet und es greift sofort sobald der
> cron durchläuft (habe parallel speedtest laufen gehabt)
>
> crons:

Ich probier das auf nem cpe210 V1.1 mit nem unstable build auf der
Konsole. Du schaltest jede Minute um?
Wenn ich das Kommando ein paar mal gebe, ist es dann irgendwann auch
drin. Bist Du sicher, daß es beim ersten Mal wirklich geändert wird?
Wenn ich die Einstellungen mit "less  /etc/config/qos" kontrolliert
habe, waren sie nicht immer drin.
Kann es sein, daß sich ein cronjob anders verhält als die Konsole?

Lieben Gruß
Holger