[Berlin-wireless] Schönefeld - Uplink ist da, yay!

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Jan 13 13:34:16 CET 2016

Liebe freifunkas, et Sven,

ich sehe Sven als Ansprechpartner seitens Freifunk für Geflüchtete bzgl. Bhf. Schönefeld, er hat alle Kontakte von mir bekommen. Bitte unterstützt ihn konkret vor Ort und in allen technischen und sonstigen Fragen.

Das Bahnhofsmanagement schreibt gerade:

seit heute steht der gewünschte ISDN DSL 16000 Telekom Tk-Anschluss im Tk-Raum Empfangsgebäude Bahnhof Flughafen Berlin-Schönefeld, mit den aktiven Rufnummern (…), zur weiteren Verwendung bereit.
es ist vollbracht und die Leitung steht zur Verfügung. Ich bitte um Hinweise was nun als nächstes zu tun ist.

@Sven: nimm bitte Kontakt auf und stimme einen Termin vor Ort ab, ich kann mich aktuell leider nicht weiter einbringen. Ich hoffe, es läuft alles und Ihr bekommt das hin :)

LG Monic

PS: Ich bin noch unsicher, ob ich es heute in die c-base schaffe …