[Berlin-wireless] Revaler Straße 13. 4 Etage signal

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Mi Jan 13 21:17:19 CET 2016

Hi Sivan,

die Antennen in der Revaler beim RAW zu verschieben ist leider keine
echte Loesung.

Wenn ihr zur Zeit mit dem Handy/Laptop ins Freifunk geht dann koenntet
ihr euch aber eine kleine Relay-Station bauen. Dazu braucht ihr einen
Freifunk-Router (z.B. Cpe210 sollte in diesem Fall ganz gut helfen). Die
baut ihr dann aussen ans Fenster und richtet diese auf einen der Router
im RAW Gelaende. Damit sollte es dann besser werden (vorausgesetzt ihr
habt ein Fenster in Richtung RAW).
Wenn ihr die Zwingli-Kirche seht koenntet ihr euch auch direkt daran
haengen.

Bye
Arne