[Berlin-wireless] Revaler Straße 13. 4 Etage signal

Bastian fly at d00m.org
Do Jan 14 14:17:25 CET 2016

Hallo Sivan,

siehst du evtl. den Kirchturm der Zwingli-Kirche[1] am Rudolfplatz vom
Balkon oder Fenster aus? Von diesem Kirchturm bekommen auch die Antennen
auf dem RAW[2] und in der Revaler10 ihr Signal.

Das WLAN der Zwingli-Kirche Richtung Norden funkt auf 5GHz.

[1]: [3]: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Zwinglikirche
[2]: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:RAW

Cheers,
Bastian