[Berlin-wireless] Einrichten eines Ubiquiti Nanostation M5 Loco XW

Bodo Tasche bodo at tasche.me
Mi Jan 20 18:50:33 CET 2016

Hi,

danke schonmal für eure Hilfe. Aber ich bekomme leider immer noch keine
Verbindung. Die IP habe ich fest eingestellt, mein MacBook ist mit dem LAN-Port
des Passiv-PoE-Netzteil verbunden.

Langer rede kurzer sinn: Wenn es okay für euch ist, komme
ich nächste Woche Mittwoch mal zum Stammtisch in die C-Base und
bringe das Gerät mit. Das ist doch noch euer Termin da, oder?

Das wird wohl besser sein als Ferndiagnose via Email.

Bis nächste Woche,
Bodo