[Berlin-wireless] Einrichten eines Ubiquiti Nanostation M5 Loco XW

Christian Hammel hammel at gmx.de
Mi Jan 20 19:57:40 CET 2016

wenn sie mit ping auf 192.168.1.20 hört, dann hat etwas mit dem Flashen
nicht geklappt. Das wäre die IP, auf die sie mit der Original-Firmware
hört.

Wenn sich unter der IP 192.168.1.20 AirOS (das mitgelieferte
ubnt-Betriebssystem) in deinem Browser meldet, dann nochmal flashen (und
zwar unbedingt von einer AirOS-Version 5.5 oder kleiner (!!)). Flashen
von AirOS 5.6 brickt die Geräte.

Christian