[Berlin-wireless] RHXB / DTMB -- alles OK mit der Backboneverbindung über Berlin's Dächern?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jan 26 23:33:40 CET 2016

Moin,

erstes Problem war wohl, dass der Router noch irgendwelche "komischen"
und teilweise toten [1] DNS-Server genutzt hat.

Aber auch nach Umstellung der DNS-Server besteht das Problem auf magische
Art und Weise weiter. Siehe:

https://gist.github.com/booo/1b44c27da6d8b5660fe0

Ich habe den Link zum icvpn02 erstmal wieder aktiviert.

Ich danke fürs Mitdenken.

Gruß Philipp

[1] http://blog.censurfridns.dk/en/node/58