[Berlin-wireless] Wlan für 2 Flüchtlingsheime in Mitte - NUK Alt-Moabit u. Levetzowstraße

Franz Ritschel fh.ritschel at posteo.de
Mi Jan 27 09:57:52 CET 2016

Hi,

das Thema ist leider noch nicht vorangekommen. Wie gesagt: Ich habe das
Ok der Heimleitung, aber mir fehlt das know how. Ich bin heute ab 18:15
Uhr in der C-base und bringe zwei Flüchtlinge mit, die gerne bei der
Einrichtung helfen würden.

Ich würde mich gerne übers Thema unterhalten oder vielleicht schon
konkret planen. Kommt heute jemand, der Lust auf das Projekt hat? Erik?

lg

Franz