[Berlin-wireless] nächstes Treffen U-Bahn meets Freifunk: 22.7., 15:00 Uhr

Christian Hammel hammel at gmx.de
Fr Jul 8 20:38:53 CEST 2016

Hallo Liste,

für das im Juni abgesagte Treffen haben wir jetzt einen Ersatztermin:

Das Treffen ist am 22.7. um 15:00 im Seminarraum der
Technologiestiftung, 5. Etage, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin

Themen:
Stand / Ergebnisse bereits verabredeter Ideen / Projekte

Neue Themen hat mir seitens der Freifunker noch niemand zugeraunt. Ich
gehe davon aus, dass ihr die mitbringt.

Seitens der BVG habe ich vorab das Signal bekommen, dass man die Themen
im Hause noch klärt. Mit folgenden ist vermutlich zu rechnen:
"wie komme ich aus dem Bahnhof?"
"mesh und Bushaltestellen"
evtl. auch "juristische Rahmenbedingungen"

Viele Grüße

Christian

--

Christian Hammel, Wuthenowstr. 9, 12169 Berlin