[Berlin-wireless] 3€ 3com (HP) 8-port Gigabit Managed Switch

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Jul 9 14:55:20 CEST 2016

Hey All,

Ich habe ein excellent deal gefunden.  Die kosten nur 3€ (drei euro) pro
stuck. Ich kann bis 60 Stuck organisieren.

3Com 8-port Gigabit Managed Switch
Model 3CDSG8

Features:
Jumbe Frames, Storm Control (Broadcast/Multicast), Port Mirroring, Cable
Diagnostics, Trunks, LACP, VLAN, 802.1X, IGMP, RSTP, QOS (802.1p/DSCP),
SNMP, 1x SFP Slot, RJ45 Serial Management Interface

Manual und Firmware sind hier [1]. 3Com gehört seit 2010 HP.

Falls jemand welche kaufen will, bitte mir direkt schreiben.

Gruß, Perry

[1]
http://h20566.www2.hpe.com/portal/site/hpsc/public/psi/home/?sp4ts.oid=4177615&ac.admitted=1467552765255.125225703.1938120508#manuals