[Berlin-wireless] Teufelsberg

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
Mi Jul 13 13:42:46 CEST 2016

Leiter als Geruestbauteile Teufelsberg
konnte alte Leiter abgreifen, war 3-teilige Ausziehleiter
Masse in cm:
1 mal 436x34 15 Stufen
1 mal 432x42 15 Stufen
1 mal 354x49 12 Stufen
Bild :  https://webmail.freenet.de/Cloud/?shareToken=5bbb6e43898ffb49e9f21e9ac16928c9d8e1b13d0bdb318948e32f5ed5f8531f
Transportmoeglichkeit zum Teufelsberg vorhanden.
Auch Vormontage in welcher Form auch immer bei mir moeglich.
Meine Ideen wie spare ich mir hier.
War  selber nicht auf Teufelsberg oben....

Wenn kein Interesse bekundet wird bis 17.07 werde ich anderen Einsatzzweck suchen.
Hoffe Mechanikos melden sich.
Helfe gerne in meinem Faehigketsrahmen, damit es auf dem Teufelsberg vorangeht.
Klettere aus Altersgruenden aber NICHT auf Radom hoch.
Jede andere Idee der Verwendung der Leiter oder des Geruestes Teufelsberg willkommen.
Wie kann ich weiterhelfen?
Rainer