[Berlin-wireless] ICVPN mit dezentraler VPN-Struktur

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Do Jul 14 11:36:50 CEST 2016

Hi Smilie,

ich habe das gestern Abend anders verstanden:
Einerseits wird der Förderverein erstmal in einer MV das Thema besprechen
müssen, bevor konkrete Eckdaten feststehen. Nebenbei: Die Darlegung der
Gründe für die Bauchschmerzen fand ich im Meeting sehr detailliert und gut
dargestellt.

Andererseits wurde doch auf [meine] Nachfrage gesagt, dass sich die
Bauchschmerzen ausdrücklich nur auf Entstörerhaftungs-VPN beziehen, BBB-VPN
und IC-VPN sollten unangetastet bleiben.

LG,
Mattias