[Berlin-wireless] Warum geht der rhxb Traffic über wg1337?

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
So Jul 17 13:57:20 CEST 2016

Hallo,

Ich habe die Verbindung zu Desmond erst später entdeckt. Sonst hätte ich
das nicht geschrieben.

Daß es LAN-Meshing ist, ist ja interessant. So was ähnliches habe ich
auch vor, demnächst. Ob

das Probleme machen kann, weiß ich nicht. Glaube nicht.  Die
DL-Geschwindigkeit hat schon in

der Nacht wieder extrem geschwankt.   Bei den weiteren Details kenne ich
mich nicht aus.

Gruß

Bernd