[Berlin-wireless] PTR "not.in.use"

Manfred Liedtke freifunkgruenheide at gmail.com
Di Jul 19 15:39:33 CEST 2016

keine Ahnung. Es ist mir nur aufgefallen, weil es gleich bei zwei Routern
zur selben Zeit aufgetreten ist.
Habe beide jetzt neu gestartet und alles ist wieder bestens. Hoffe nur
nicht das alle davon betroffen sind und erst nach Neustart wieder voll
funktionstüchtig sind.
Merkwürdig das auch beide sich nicht mehr mit den Neighbours verbunden
haben.