[Berlin-wireless] lna-patch für cpe

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Do Jul 21 10:01:12 CEST 2016

Hi Marcel,

meines Wissens ist der lna-patch nur in dem einen besagten Build und hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Aber ich habe ein experimentelles Firmware bekommen, was ich seit ca 2 Wochen teste und gute Ergebnisse geliefert hat. Wie schnell da jetzt ein neues Build kommt kann ich nicht sagen.

Gruß
Carsten