[Berlin-wireless] IP-Netze zurückgeben, wie?

Thomas Meier geomoenk at googlemail.com
Sa Jul 23 11:04:56 CEST 2016

Moin,

danke für den Hinweis, hat geklappt!

Gut, dass ich noch Zugriff auf meine Uni-Email hatte. Ein Netz ist da
noch drin, das habe ich von der Uni für den Deutschkurs der Refugess
nebenan bestellt, da werde ich in ein paar Monaten nicht mehr verfügen
können, vielleicht übernimmt das jemand der da mit der Unterkunft zu tun
hat?

Und dann ist da noch ein Netz das Phillip mal für mich bestellt hatte
und das ich daher nicht verwalten kann - "freifunk-geocampus", das kann
auch weg. Ich mein sogar das waren gar keine 10er IPs. Wenn es da keinen
Handlungsbedarf gibt für mich erledigt.

Ich gehe mal recht in der Annahme dass die Löschung der IPs keinen
Einfluss auf die Gültigkeit der Zertifikate hat, so das ich die weiter
verwenden kann?

LG,

-moenk