[Berlin-wireless] Freifunk Wizard Hackathon

André Gaul andre at gaul.io
Mo Jul 25 21:00:29 CEST 2016

On 07/24/2016 07:50 PM, Monic Meisel wrote:
> könntest Du bitte die Backend Issues wenigstens stichpunktartig auflisten?
> https://github.com/freifunk-berlin/firmware-wizard-backend
>
> Dann könnten wir sicher noch Menschen motivieren zu helfen :)

Ich habe den groben backend-Plan mal in 2 issues unter

  https://github.com/freifunk-berlin/firmware-wizard-backend/issues

eingetragen. Wir werden das am Donnerstag sicherlich detaillierter
ausrollen.

Beim backend kann jede_r mit ein paar openwrt- und/oder shell-skills
helfen! Beim frontend ist wie gesagt hauptsächlich JavaScript gefragt
aber man kann auch ohne Kenntnisse mithelfen. Kommt einfach vorbei – im
schlimmsten Fall lernt man etwas! :D

ciao,
André

--