[Berlin-wireless] TL-MR3220 Ver.2

Patrick Kammholz kammholz at posteo.de
Fr Jul 29 14:42:51 CEST 2016

Danke für eure Hilfe. Habe jetzt den Vormittag damit verbracht den MR3220 bei mir zu Hause zu installieren und ich kann sagen; es läuft 1A dank eurer ausführlichen Anleitungen auf der Internetseite und eurer Hilfestellung in der Mailingliste.

Habe mir zusätzlich noch bei Amazon einen WR842ND für zukünftige Projekte bestellt

Beste Grüße

Patrick