[Berlin-wireless] telekom-dsl für/in flüchtlingsunterkünfte

henrik hansen hhansen06 at googlemail.com
Do Jun 2 11:09:42 CEST 2016

ich arbeite für die öffentliche Hand und hatte mal bei der telekom
angefragt.
die ergebnisse hatte ich seinerzeit mal hier veröffentlicht.

Kurz: die telekom will monatlich 150€ für nen DSL haben. sie stellen eine
blackbox die nen captive vorschaltet und erstmal jedem geflüchtetem eine
registrierung abverlangt.

Mit freundlichen Grüßen
Henrik Hansen