[Berlin-wireless] Strategien von Freifunk-Berlin?

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Jun 3 04:19:25 CEST 2016

Hier liegt auch noch eine faule NetCam in der Sonne herum.
Sie hatte sich neulich kategorisch geweigert mit OpenWRT zu kooperieren.
Ich konnte sie mit pädagogischen Prinzipien nicht zur Mitarbeit
bewegen. Vielleicht hilft die Androhung von Gewalt.
Doch wegen ihrem heldenhaften Einsatz gegen einen kriminellen Nachbarn
steht sie noch unter der Fürsorge aller Hausbewohner. Ich muss
mich wohl doch pädagogischer Mittel bemühen.

Vielleicht hat sie aber auch keine Lust immer in den Müllraum zu
schauen. Wer weiß das schon so genau? Sie trotzt ja mit mir.

Am Thu, 2 Jun 2016 15:49:38 +0200
schrieb Smilie <smilie at posteo.de>:

> [...]
> 	Regencam
> 	Flugzeug-Cam überlagert mit Transponder-Infos
> 	dezentrale Lucene-Suchmaschine, bin ich dran, aber komme
> 	gerade nicht weiter ):
> 	Wasserstand-Cam am Müggelsee
> 	Wasserqualität Wannsee, Müggelsee, Havel
> 	Sonnen/Wolken-Cam
> 	Archenhold-Sternwarte-Infos mit CAM
> 	Seismograph in Berlin
> 	Wasserdruck im Zoofenster
> 	Selbsthilfe-Werkstätten in deiner Nähe
> 	Linkbudget-Rechnung für Freifunk-Verbindungen
> 	Luftverschmutzung Langzeitmessung
> 	Autobahn-Stau-Cam an der Avus,A100,Schönefeld
	dedizierter Firmware-Server
	OwnCloud
	Virtueller Marktplatz auf Marktplätzen
> 3.	Ausbau der Infrastruktur
  4.	ganz wichtig das Urgestein - Bandbreite teilen