[Berlin-wireless] dtmb-sector-3-5ghz statt rhxb aus richtung NNO

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
Fr Jun 3 08:28:53 CEST 2016

Guten Morgen,

theoretisch hätte es funktionieren müssen, mit der CPE-510 bei Peter.
Das DTMB ist auch ein Master,

wie das RHXB. Wegen MS/Win8.1-Problemen war ich dann sowieso entnervt
und habs aufgegeben.

Ein 5GHz-Signal vom RHXB haben wir nicht gefunden. In der Netzkarte ist
beides nicht verzeichnet.

Falls es heute auch nicht klappt, müssten wir doch um Hilfe bitten, da
nicht klar ist, ob es am dtmb

keine IP-Adressen mehr gibt, das Problem im lokalen Netzwerk liegt, oder
ob ich doch zu blöd bin.

Oder gibt es einen anderen Grund, dass man mit DTMB nicht connecten
kann?  Es ist nicht das BBB !

Ich hoffe, dass ich nur etwas verwirrt war, gestern. Und bin jetzt
wieder optimistisch.

Gruß

Bernd