[Berlin-wireless] Freifunk im Bethanien

tunda tunda at mail36.net
Sa Jun 4 09:04:49 CEST 2016

Hallo,

Wo der Router genau ist kann ich nicht sagen. Ich bin selten oben im
NewYork. Ich bin seit kurzen für ein Projekt im EG am Start,
wahrscheinlich längerfristig.

Ich habe sehr großes Interesse im Bethanien Freifunk zu haben und würde
es auch pflegen wollen. Mir fehlt es allerdings an jed­we­der Hardware,
um alles schön zu verfreifunken.

Am Samstag den 11.06 ist dort das "Südflügel-Fest", da werde ich da
sein. Ich fänds cool, wenn andere IT-Nerds und FFler die im Bethanien
rumgeistern sich einmal zusammen finden würden ;-).
http://newyorck.net/files/2016/06/VERSION-2-cy-cmyk-only-flyer-a5-flat-722x1024.jpg

grüße
Richard