[Berlin-wireless] Bayern: Kürzungen von Leistungen an Geflüchtete, da Freifunk-WLAN vorhanden

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Sa Jun 4 09:16:12 CEST 2016

Ich würde es nicht Betrug nennen sondern Erschleichung von Leistungen,
wenn überhaupt. Das ist überhaupt nicht leicht zu Beurteilen.
Ich würde aber diese Diskussion nicht so weit gehen lassen.
Anstelle dessen und anstelle der Münchner würde ich die Gelegenheit
nutzen und im Gegenzug Objekte fordern. Jetzt ist ja wohl ein Nutzen
erkennbar.