[Berlin-wireless] endorsement LEDE

Peter Scholz openwrt at pscholz.neomailbox.ch
Sa Jun 4 10:33:22 CEST 2016

Am 04.06.2016 um 02:40 schrieb Alexander Couzens:
> Hey,
>
> Ich hab am Mittwoch beim Treffen nachgefragt, ob die Freifunk Berlin
> Community das LEDE Project anerkennt (endorsement), dafür gab es
> Einigkeit.
>
> Gerne möchte ich der Liste nochmal die Möglichkeit geben, ein Kommentar
> zu geben, bevor ich das Freifunk Logo für Berlin an das Projekt schicke.
>
> lg lynxis

In meinem Wörterbuch heißt endorsement aber was anderes.

Die LEDE-Entwickler haben ohne Vorwarnung den Support für CC eingestellt. Ich sehe jetzt nicht wie das Freifunk hilft.

Ich würde ja mindestens abwarten bis sie einen stabilen Releases rausgebracht und ein Jahr gepflegt haben bevor ich über ein
Endorsement nachdenken würde.