[Berlin-wireless] dtmb-sector-3-Antennen und WR1043ND v1

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
Sa Jun 4 14:03:00 CEST 2016

Danke, es hat sofort funktioniert.

Da es auch eine sector-3-Antenne 2,4 GHz gibt dachten wir schon daran,
die CPE510

gegen eine CPE210 auszutauschen. Hätten wir damit mehr Möglichkeiten,
als "nur"

Client zu sein ???

Bei mir möchte ich einen WR1043ND v1 als Freifunk-Router mit
Crossover-Kabel

an die CPE510 anschließen. Es gehen aber nur normale private AP's bis jetzt.

Ich habe eigene IP-Adressen für den WR1043ND v1 besorgt, weil ich
dachte, da muss

vielleicht eine Schnittstelle mit statischen IP's eingerichtet werden.
Oder brauche ich

ein normales Patchkabel anstelle des Crossoverkabels??

Gruß

Bernd