[Berlin-wireless] Kathleen 0.2.0 alpha

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jun 6 09:38:17 CEST 2016

Sven,

Ggf. Aussagekräftiger als die (N)LQ Werte sind die HF-pegel, die der Wifi-treiber sieht.
Die findest du unter Network -> Wifi zu jeder Gegenstelle. Unter der Voraussetzung, dass der Treiber / Tools da stimmen, würde. Ich die zur Linkbeurteilung einsetzen.
Die (N)LQ-werte aus'm OLSR sind da ggf. Schon wieder ein Fehlerlevel mehr.

Sven 2.0