[Berlin-wireless] Services Aktuell / RHXB<>Zwingli immer noch kaputt?!

Alexander Couzens lynxis at fe80.eu
Mo Jun 6 21:45:41 CEST 2016

On Mon, 06 Jun 2016 16:06:34 +0200
Bastian <fly at d00m.org> wrote:

> Der Standort E-LOK haengt an der zwingli und ist damit im BBB,
> braucht also eigentlich kein BBB-VPN.
>
> Paul meint aber wohl mit "außerhalb von FF" ganz einfaches public
> Internet.
> Und seit der Aktion mit dem Link RHXB<->Zwingli ist public global
> IPv6 hinter der Zwingli fast unbenutzbar...

Ein stabiler Link aus 2 dedizierte Schüsseln, die aufeinander
ausgerichtet sind, ohne Absprache mit den anderen Standortbetreuern
zerbrechen. WTF

Aber:
Wieso wurde denn der Link nicht wieder von demjenigen in einen
funktionierenden Stand gebracht, der ihn kaputt gemacht hat?

--
Alexander Couzens

mail: lynxis at fe80.eu
jabber: lynxis at fe80.eu
mobile: +4915123277221
gpg: 390D CF78 8BF9 AA50 4F8F  F1E2 C29E 9DA6 A0DF 8604