[Berlin-wireless] Spandau Nähe S-Stresow

J@n M. /gmail/ dl7auq at gmail.com
Mi Jun 8 16:52:41 CEST 2016

Moin Jan - hier auch Jan,

jeden zweiten Dienstag findet in Berlin ein lokales Treffen statt,
das Nächste vorraussichtlich am 14.6./20h - Holger läd hier auf der Liste
(zuweilen sehr kurrzfristig) ein - komme einfach im Café Barfly vorbei.
Kann auch sein das die Lokation wechselt - also auf die Liste achten.

gruss jan

Gruß J at n