[Berlin-wireless] TPLink CPE510 funkt jetzt mit super Radio Performance!

Bernd Ruf caveman21 at nickname.berlin.de
Do Jun 9 02:34:09 CEST 2016

Moin Sven,

da ich ohne Konsole lebe, habe ich das ohne die  ' -f  ' gemacht. War ja auch nur für den Build #964
gemeint. Das möchte ich nicht versuchen, weil ich zuwenig Ahnung habe. Die Tx-Werte vom RHXB
schienen mir auf den ersten Blick stabiler, das sagt aber nichts aus, ich hab keine Sichtverbindung.

Wo ich die "richtigen" Werte finde hab ich mich schon gefragt, weiß es aber nicht. Die Aussage war
nur so pessimistisch, weil ich vorher zweimal zu optimistisch war. Bitte nicht falsch verstehen.
Das gestrige Seminar hätte mich auch nicht weiter gebracht, ich bräuchte basischere Kenntnisse.

Jedenfalls ist der Build #963 nun der angesagteste und ich kann ihn auch an anderen Standorten
installieren. Darum geht es mir wirklich. Und um die Anbindung des 2,4GHz-Freifunks an die 510.

Gruß
Bernd