[Berlin-wireless] Die gute Emma bietet nun schnelles Internet

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Do Jun 9 11:32:39 CEST 2016

Danke, das klingt wirklich super.

Das mit dem Ersetzen verstehe ich aber noch nicht.
NanoBeam ist doch sicherlich BBB?
Sektorantennen sind jedoch eher für APs sinnvoll.
Hau ich da was durcheinander?
Sollte nicht immer das Bestreben sein eher noch eine Antenne
hinzuzufügen?
Stellt sich hier wieder die Frage nach dem optimalen Konzept?

lg