[Berlin-wireless] Die gute Emma bietet nun schnelles Internet

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Jun 9 12:22:23 CEST 2016

Moin,

danke für den Einsatz!

In dem Zusammenhang ist, wie auf einem der Treffen schon geschehen, zu erwähnen,
dass "Wilmersdorf hilft" uns erneut Unterstützung bei der Finanzierung von
Hardware im Zusammenhang mit der Versorgung von Flüchtlingseinrichtungen
angeboten hat. Sollte es Situationen geben in denen die Hardware nicht durch den
Betreiber einer Einrichtung finanziert werden kann und die Förderung durch die
Medienanstalt Berlin-Brandenburg nicht in Frage kommt, können wir auf die
Gelder zurückgreifen. Die Projektverantwortlichen würde ich in diesem Falle
bitten in ein paar Sätzen die Situation zu beschreiben und welche Maßnahmen
getroffen werden sollen um die Situation zu verbessern. Ich kann dann Kontakt zu
"Wilmersdorf hilft" aufnehmen bzw. vermitteln und den Prozess in Gang setzen.

Gruß Philipp